Fehlermeldungen StatistikClient 2.xx zu Allegro-OEB V1

Fehlermeldungen, mögliche Ursachen und Hinweise zur Korrektur

Fehlermeldung mögliche Ursache Korrekturhinweise
Fehler im XML-Dokument
Das Stammelement ist nicht vorhanden (0,0)
Konfigurationsdatei beschädigt in C:\Users\(username)\AppData\Local\BZ Lüneburg\allegro-OEB\StatisticClient\ die Datei katalog.config löschen
kann XML-Datei nicht finden Netzwerk-Laufwerk nicht verbunden
Beim Druck enstehen nur leere Blätter Druckeinstellungen des Internet-Explorers 10 oder 11 sind korrupt Prüfen Sie die Druckeinstellungen:
  • c:\programme\Internet Explorer\iexplore.exe starten (Windows 10: WIN-Taste, dann iexplore eingeben)
  • Im Menü "Datei" - "Seite einrichten" wählen (Alt-D oder F10)
  • Alle Ränder auf sinnvolle Breite setzen (z.B. 6 mm )
  • Internet-Explorer wieder beenden

 

Artikel zuletzt bearbeitet am: 16.07.2020 12:41